Just-For-Fun Kurs

Die letzten Wochen wurden wir immer mal wieder gefragt, ob wir denn nicht am Wochenende mal einen Just-For-Fun-Kurs anbieten möchten.
Diesen Wunsch werden wir in den kommenden Wochen aufgreifen.
Hierzu ist es für uns wichtig in Erfahrung zu bringen, wo die einzelnen Wünsche liegen. Deshalb haben wir uns entschieden am Sonntag, den 20.08.2017 um 10:30 Uhr,
eine Bestandsaufnahme bzw. Bedarfsermittlung durchzuführen.
Alle die an einem Just-For-Fun-Kurs interessiert sind, sind herzlich eingeladen uns an diesem Tag zu besuchen.
Treffpunkt hierfür ist unser Ausbildungsplatz in Siegen-Eisern.

Parkplätze befinden sich unterhalb des Ausbildungsplatzes am Straßenrand. Von dort sind es ein paar Meter Fußweg den Berg hinauf.

Bei Fragen wendet euch bitte an

rene_afflerbach
René Afflerbach

Telefon: 0151 / 18167652
eMail: afflerbach.r@gmail.com

oder


Martina Stracke

Telefon: 02762 / 3783
eMail: stracke@schlechtinger.net

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar