Workingtest „Sieg“ – Danke

Der 3. und vorerst letzte Workingtest Sieg liegt hinter uns.
Ich danke mehr als herzlich all denen, die mir an den beiden Tagen als Helfer – in welcher Funktion auch immer – geholfen haben. JEDE Hilfe ist unendlich wertvoll! Ihr wart klasse! Vor allem habe ich mich wahnsinnig über die vielen netten Helfer und Helferangebote aus anderen Bezirksgruppen gefreut, auch wenn nicht jeder zum Einsatz gekommen ist, GAAAAANZ herzlichen Dank an Euch alle! Ihr habt mir so geholfen, als ich dachte mir schwimmen alle Felle weg …
Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich auch denen, die mir im Vorfeld geholfen haben – Sonja, Angelika, Karin, Sylvia und Michaela, 1000 Dank!
Und ein weiteres großes Dankeschön geht nochmals an unsere beiden Richter, die zwei Tage lang vollen Einsatz gezeigt haben.
Die Ergebnisse sind wie in den vergangenen Jahren unter www.workingtest-sieg.de zu finden. In Kürze werden wir auch hier wieder Bilder von beiden Tagen veröffentlichen, die uns netterweise Michaela Arnsberg zur Verfügung gestellt hat – auch dafür nochmals vielen vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Ich akzeptiere